Abholung im Kinderparadies

Liebe Kinderparadies-Eltern,

da das neue Familienzentrum noch nicht ganz fertiggestellt ist, holen Sie doch bitte ab Montag ihre Kinder am Nachmittag zu den vereinbarten Abholzeiten vorerst wie gewohnt am alten Platz auf dem Schulhof bzw. an den alten Räumen des Kinderparadieses bei den SchülerInnen-Toiletten ab!

Viele Dank und viele Grüße!

Weiterhin wichtig:

vom 11.08.2020

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Das Wichtigste vorab: zum Schulstart am Montag wird es unter der Berücksichtigung der vom Land Hessen vorgeschriebenen Hygieneregeln und im Rahmen der geplanten Zeiten eine Betreuung und eine Mittagessen für die Kinder geben, die im Kinderparadies angemeldet sind!

Leider kann das Familienzentrum noch nicht so genutzt werden, wie wir uns das gewünscht hätten!

Sowohl die Küche als auch bestimmte Räumlichkeiten sind noch nicht final nutzbar, die MitarbeiterInnen des Kinderparadieses werden aber alles dafür tun, dass alle Kinder einen guten Start ins neue Schuljahr haben!

Weiterhin werden wir natürlich auch auf die Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln achten, wie dies vorgeschrieben ist.